Games.ch

Volume: Coda angekündigt

Kostenlose Erweiterung für PlayStation VR

News Video Michael Sosinka

"Volume" erhält eine kostenlose Erweiterung, die sich "Volume: Coda" nennt und exklusiv für PlayStation VR entwickelt wird.

Das Stealth-Puzzle-Spiel "Volume" bekommt eine kostenlose Erweiterung spendiert. Dabei handelt es sich um "Volume: Coda", das exklusiv für PlayStation VR gedacht ist. Die Entwickler sehen das als Dankeschön an alle Käufer, die das Originalspiel besitzen. "Volume: Coda" führt die Geschichte des Hauptspiels durch 30 neue Level. Der Trailer liefert erste Impressionen.

"Ihr werdet euren Charakter, wie schon zuvor, durch Stealth-Missionen leiten, aber nun werdet ihr dies in einer immersiven Umgebung tun, mit coolen, holografischen Simulationen, die vor euch in der Luft schweben. Ausserdem haben wir eine Skalierung hinzugefügt, so dass ihr mit einem 'Wuuuusch' den DualShock zurückziehen könnt und euch damit direkt in das Hologramm stürzt," so der Designer Mike Bithell. Auf der E3 2016 wird eine Demo präsentiert.

Kommentare