Games.ch

Termin für Warhammer 40.000: Eternal Crusade

Zuerst für PC, Konsolen später [Update: Launch-Trailer]

News Release-Termin Michael Sosinka

Auf der Gamescom 2016 in Köln wurde das Release-Datum von "Warhammer 40.000: Eternal Crusade" bekannt gegeben.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment und Behaviour Interactive haben heute das Erscheinungsdatum für "Warhammer 40.000: Eternal Crusade" bekannt gegeben. Das Spiel wird am 23. September für den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bedacht.

"Wir wollen zum Release am 23. September das bestmögliche Spielerlebnis mit einer PC-Version garantieren, die unseren Erwartungen an Qualität und Inhalt entspricht. Die Entwicklung an der Konsolenversion zu pausieren war eine harte Entscheidung, stellt aber sicher, dass das Ergebnis rundrum optimiert und vollständig ist," sagt Stephen Mulrooney, SVP bei Behaviour Digital.

Die offizielle Beschreibung: "Basierend auf erfolgreichen Universum, versetzt Warhammer 40.000: Eternal Crusade die Spieler in den knallharten Kampf zwischen vier Fraktionen des 41. Jahrhunderts, um die Kontrolle über eine Welt im ständigen Krieg zu erringen. Egal ob Player-versus-Player oder Player-versus-Environment, ohne eine Zusammenarbeit haben Squads in den gewaltigen Schlachten keine Chance, sich gegen die anderen Fraktionen durchzusetzen. Spieler können zwischen 20 verschiedenen Unter-Fraktionen wählen und sich hunderte Waffen, Accessoires und Personalisierungsmöglichkeiten aus 29 Jahren Warhammer 40.000-Geschichte verdienen, um sich ihren perfekten Krieger zu erstellen."

Update: Bandai Namco Entertainment hat auch einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare