Warhammer Quest kommt für PS4 & Xbox One

Veröffentlichung noch diesen Monat

News Richard Nold

Das rundenbasierte Strategiespiel Warhammer Quest wir noch diesen Monat für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie die Entwickler nun bekanntgaben.

Screenshot

Publisher Chilled Mouse ist eine Partnerschaft mit Games Workshop und Rodeo Games eingegangen, um das rundenbasierte Strategiespiel „Warhammer Quest“ auf die Konsolen zu bringen. Das Spiel wird in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox erscheinen. Der Release erfolgt sogar sehr bald, denn der Titel soll noch vor Ende des Monats angeboten werden.

In „Warhammer Quest“ steuert ihr ein Team von Helden und erkundet neue Dungeons, findet legendäre Waffen und besiegt ruchlose Gegner. Im Laufe eures Abenteuers werden eure Helden im Level aufsteigen und neue Fähigkeiten erlernen. Die Konsolenversion von „Warhammer Quest“ wird über alle Inhalte verfügen, die zuvor auf anderen Plattformen angeboten wurden.

Kommentare