Games.ch

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Harsche Kritik von allen Seiten

News Flo

Mittlerweile sind von den meisten Magazinen und Gaming-Seiten Reviews zu "The War Z" veröffentlicht worden und kaum jemand lässt ein gutes Haar an dem Spiel. Warum eigentlich nicht?

ScreenshotAn sich hat alles mit der Veröffentlichung auf Steam angefangen. Zuvor befand sich "The War Z" Monatelang in einer Alpha- beziehungsweise Beta-Phase, in der Spieler sich schon aktiv am Spielablauf beteiligen können. Dummerweise hat sich nicht wirklich viel getan, als "The War Z" via Steam veröffentlicht wurde.

Zahlreiche Fehler und Bugs prägen noch immer die Mechanik. Zudem haben die Entwickler zahlreiche Versprechen gemacht, die bis dato nicht eingehalten wurden. Kurzum wurde das Spiel aus Steam entfernt, was zahlreiche Spieler nicht gerade gut fanden und finden. Laut Metacritic.com hat das Spiel einen Durchschnittswert von gerade einmal 23 Prozent. Wir hoffen, dass sich die Entwickler zusammenreissen und endlich die Fehler ausbügeln.

Kommentare