Games.ch

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Mikrotransaktionen?

News Sharlet

In einem Interview spricht Executive Producer Sergey Titov über Mikrotransaktionen in "The War Z" und der Tatsache, dass die Spieler dies befürworten würden.

ScreenshotSo sind zwar in einer Umfrage von 18.000 Spielern die meisten Spieler mit dem Konzept von "The War Z" zufrieden, jedoch schliessen die Fans eine Änderung auch nicht aus.

"Das Free-to-Play-Modell beseitigt alle Barrieren deines Spiels. Es zieht sofort viele Spieler an. Wenn das Spiel kostenpflichtig ist, kommen weniger Spieler, aber diese gehen engagierter an das Spiel heran. Ist man nun auf möglichst viele Spieler aus oder auf eine aktive und engagierte Community? Ich denke, die Antwort liegt hier auf der Hand.", so der Executive Producer.

Kommentare