Wasteland 3 erscheint 2019

Danach will Studio-Gründer Brian Fargo aufhören

News Michael Sosinka

Brian Fargo, der Gründer von inXile Entertainment, möchte nach der Veröffentlichung von "Wasteland 3" aufhören. Das sind zumindest seine aktuellen Pläne.

Screenshot

Brian Fargo, der Gründer von inXile Entertainment, das zuletzt "Torment: Tides of Numenera" veröffentlicht hat, denkt ans Aufhören. Er plant, dass er das Studio und die Industrie nach dem Release von "Wasteland 3" verlässt, das sich derzeit noch in der Entwicklung befindet.

"Wasteland 2 und Torment: Tides of Numenera haben sich fantastisch geschlagen. The Mage's Tale sorgt für grossartige Begeisterung. Bard's Tale 4 sieht spektakulär aus. Wasteland 3 baut auf Wasteland 2 auf. Es sieht so aus, als ob die richtige Zeit gekommen wäre, um das Mikrofon fallen zu lassen," so Brian Fargo.

Allerdings geht Brian Fargo davon aus, dass "Wasteland 3" erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird. Er bleibt uns also noch eine ganze Weile erhalten. Er ist sich ausserdem sicher, dass die Leute bei inXile Entertainment auch ohne ihn klarkommen werden. Da sollen wir uns keine Sorgen machen.

Kommentare