Accolades-Trailer zu Watch Dogs 2

Positive Pressestimmen

News Video Michael Sosinka

Kurz nach dem Konsolen-Release von "Watch Dogs 2" versorgt uns Ubisoft mit dem actionreichen Accolades-Trailer, der uns in Kauflaune versetzen soll.

Während die PC-Version von "Watch Dogs 2" erst am 29. November 2016 erscheinen wird, ist das Open-World-Actionspiel bereits für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Deswegen dürfen wir uns den Accolades-Trailer zu Gemüte führen. Und ein Easter-Egg-Video gibt es als Bonus oben drauf.

Zu "Watch Dogs 2" heisst es: "Die Spieler erleben eine gigantische, dynamische offene Welt in der San Francisco Bay Area. Die Stadt wurde erst kürzlich mit ctOS 2.0 ausgestattet, einem fortgeschrittenen Betriebssystem, das die Infrastruktur vernetzt. In den falschen Händen kann ctOS 2.0 dazu missbraucht werden, um in die Leben der Bewohner der Stadt einzudringen, sie zu kontrollieren und zu manipulieren."

Kommentare