Rami Malek streamt Watch Dogs 2

Der Star aus der TV-Serie Mr. Robot

News Michael Sosinka

Der Star aus der TV-Serie "Mr. Robot", die Rede ist natürlich von Rami Malek, wird "Watch Dogs 2" noch vor dem Release live ins Internet streamen.

Screenshot

Ubisoft kündigte heute an, dass der Emmy-Gewinner und Star der TV-Serie "Mr. Robot", Rami Malek, am 13. November 2016 von 19:00 bis 21:00 Uhr "Watch Dogs 2" live auf Twitch streamen wird. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wurde, und benutzt das Hacken als Waffe in der offenen Welt der San Francisco Bay Area.

"Ich freue mich sehr darauf, Watch Dogs 2 bereits vor der Veröffentlichung spielen zu können und meine Hacking-Skills in den Strassen von San Francisco auf die Probe zu stellen," sagt Rami Malek. "Die Untergrund-Welt der Hacker hat mich schon immer fasziniert, sowohl in meiner Rolle in der Serie, als auch abseits davon. Ich kann es kaum erwarten, als charismatischer Hacker Marcus Holloway die Bay Area im Sturm zu erobern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare