Watch Dogs 2 läuft nicht rund

Multiplayer derzeit ausgeschaltet [Update: Patch in Arbeit]

News Video Michael Sosinka

Frühe Käufer von "Watch Dogs 2" können den nahtlosen Multiplayer noch nicht nutzen, da ein Problem aufgetreten ist. Die Entwickler kümmern sich darum.

Viele Gamer können "Watch Dogs 2" schon spielen, da die Händler bereits damit begonnen haben, den Titel zu verkaufen. Allerdings ist der nahtlose Multiplayer-Modus derzeit noch ausgeschaltet. Wie Ubisoft in einer Ingame-Nachricht mitteilt, gibt es mit dem Seamless-Multiplayer derzeit ein Problem, das Lags und sogar Abstürze verursachen kann. Um das zu verhindern, bleibt der Multiplayer offline, bis der Fehler behoben werden kann.

Ubisoft arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, dass der Fehler bis zum offiziellen Release gefixt wird. "Watch Dogs 2" wird am 15. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 29. November 2016. Anbei seht ihr noch ein Video, das zwei Stunden Gameplay zeigt.

Update: Der Multiplayer bleibt ausgeschaltet, bis ein Patch erscheint. Dieser befindet sich derzeit bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung. Man kann gespannt sein, ob das bis morgen klappen wird.

Kommentare