Games.ch

Watch Dogs 2 offenbar mit neuem Hauptcharakter

Ein Schauspieler hat es verraten

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn es nach dem Schauspieler Cort King geht, dann wird "Watch Dogs 2" einen neuen Hauptcharakter bekommen. Bestätigt ist das aber nicht.

Screenshot

Im Februar 2016 hat Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "Watch Dogs 2" bis zum 31. März 2017 auf den Markt kommen wird. Details hat der Publisher noch nicht genannt, doch inoffiziell wissen wir jetzt vielleicht ein bisschen mehr. Offenbar wird "Watch Dogs 2" einen neuen Hauptcharakter bekommen (siehe Bild).

Das hat der Schauspieler Cort King in seinem Instagram-Account geschrieben. Er erwähnte, dass er die neue Hauptrolle in "Watch Dogs 2" übernimmt. Anscheinend hat er schon passende Aufnahmen gemacht. Der Eintrag ist nicht mehr zu finden, da das Profil auf privat gestellt wurde. Offiziell bestätigt ist das nicht, da Ubisoft bisher kein Statement abgegeben hat.

Kommentare