Watch Dogs

News

Watch DogsSpiel wurde von Anonymous inspiriert

News

Wie viele von euch vielleicht wissen, geht es im neuen Open-World-Spiel "Watch Dogs" unter anderem auch häufig um das Thema Überwachung, Hacken und Co. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler teilweise eine sehr interessante Inspirations-Quelle hatten.

Watch DogsWii-U-Arbeit wurde wieder aufgenommen

News

Wie ihr ja sicherlich wisst, wird das neue Open-World-Spiel "Watch Dogs" Ende des Monats offiziell veröffentlicht. Für die Wii-U-Version gilt dieser Termin allerdings erstmal nicht.

Watch DogsDetails zum Season Pass bekannt

News

Sony hat erste Details zum Season Pass von „Watch_Dogs“ bekannt gegeben. Mit diesem kann der Spieler weitere Szenarien aus den Augen eines neuen Hackers erleben. Weitere Informationen sollen zudem in Kürze folgen.

Watch DogsWas hat es mit dem Online-Modus auf sich?

News

Wie ihr ja sicherlich wisst, bietet das bald kommende Open-World-Spiel "Watch Dogs" auch einen Mehrspieler-Modus an. Die Entwickler bezeichnen dies allerdings als "nahtloses Online" und erklären diese Aussage nun etwas genauer.

Watch DogsSeason Pass offiziell bestätigt

News

Wie bereits spekuliert, hat Ubisoft über Twitter bekannt gegeben, dass das Actionspiel „Watch Dogs“ weitere, kostenpflichtige Inhalte spendiert bekommen wird. Konkrete Einzelheiten sollen aber erst in der kommenden Woche folgen.

Watch DogsWatch Dogs im Hands On!

News

„Watch Dogs“ im Mega-Hands-On: Endlich konnten wir Ubisoft Montreals neueste Kreation zig Stunden spielen und mussten uns immer wieder entscheiden: eiskalter Hitman oder an Zivilisten denkender Batman?

Watch Dogs13.000 einzigartige Animationen

News

Wie wir wissen, wurde die Veröffentlichung des Open-World-Spiel "Watch Dogs" um einige Monate nach hinten verschoben. Doch wofür eigentlich? Unter anderem für insgesamt 13.000 einzigartige Animationen.

Watch DogsAnkündigung eines interaktiven Romans

News

Wer auf interaktives Begleitmaterial zu Spielen steht, der darf sich pünktlich zur Veröffentlichung von "Watch Dogs" über einen interaktiven Roman freuen, über den wir euch gerne berichten möchten.

Watch DogsWelche Rolle spielt die Bildrate?

News

Es vergeht kaum ein Tag ohne eine neue "Watch Dogs"-Meldung. So geht es auch heute wieder um das kommende Open-World-Spiel und die Frage, wie wichtig eigentlich die Bildrate ist.

Watch DogsExklusives Watch-Dogs-PreOrder-Special

News

Die sehr exklusiven Dualshock 4 Lightbar-Decals (Sticker) im "Watch Dogs" und "WoG"-Design (je 1x) gibt es nur bei unseren Freunden World of Games. Die Decals erhalten alle (Vor-)Besteller der PS4 Version von "Watch Dogs"!

Watch DogsWarum wurde das Spiel eigentlich verschoben?

News

Die "Watch Dogs"-Fans unter euch wissen ja sicherlich noch, dass das neue Open-World-Spiel eigentlich hätte schon vor Ende Mai 2014 veröffentlicht werden sollen. Die Entwickler haben sich nun genau zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Watch DogsWahrscheinlich Season Pass in Vorbereitung

News

Laut einer Preisliste von GameStop könnte das erwartete Actionspiel „Watch Dogs“ einen Season Pass bekommen. Mittlerweile wurde der Eintrag wieder gelöscht und eine Bestätigung von Ubisoft bleibt zudem aus.

Watch DogsDatenschutz-Thema im neuen Video

News

Bekanntlich sind erst kürzlich wieder einmal ein paar Millionen Datensätze von Internet-Konten abhanden gekommen. Grund genug, um das Thema Datenschutz auch mal in einem Spiel-Video zu thematisieren.

Watch DogsPC Version des Spiels benötigt Uplay

News

Die Vorfreude auf "Watch Dogs" wird mit dieser Nachricht etwas getrübt. So wird das Spiel, selbst wenn man es über Steam beziehen sollte, einen Uplay-Account und den Uplay-Clienten benötigen.

Watch DogsPC-Systemvoraussetungen veröffentlicht

News

Bereits im März hat Ubisoft die minimalen PC-Systemvoraussetzungen zum kommenden Action-Spiel "Watch Dogs" veröffentlicht. Da der Release immer näher rückt, wurden jetzt auch die empfohlenen Hardware-Anforderungen bekannt.

Watch DogsUnboxing-Video der Vigilante Edition

News

Für das kommende Open-World-Spiel "Watch Dogs" wurde wieder einmal ein neues Video veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um ein cooles Unboxing-Video einer speziellen Edition.

Watch DogsAnscheinend ohne Ladebildschirme

News

Im Mai diesen Jahres steht das neue Open-World-Spiel "Watch Dogs" auf dem Programm, welches einem neuen Bericht zufolge wohl ohne Ladebildschirm erscheinen wird.