Watch Dogs

News

Watch DogsRelease im Juni?

News

Eigentlich war die Veröffentlichung von "Watch Dogs" bereits für letztes Jahr geplant gewesen, doch daraus wurde leider nichts. Die Entwickler benötigten noch etwas Zeit für den "letzten Feinschliff".

Watch DogsDas Budget für das Spiel beträgt ...

News

50 Millionen Euro! Diese Zahl wurde vom Executive Producer von "Watch Dogs" verraten. Dabei handelt es sich um Stéphane Decroix, der eigentlich nur einem französischem Magazin antworten wollte.

Watch DogsAlterseinstufung in den USA

News

Die US-amerikanische Prüfbehorde hat "Watch Dogs" eine Alterseinstufung ab 18 Jahren verpasst. Auch in Deutschland ist daher mit einer Freigabe ab 18 zu rechnen.

Watch Dogs"Ursprünglich wollten wir ein Rennspiel machen"

News

Der Präsident von Ubisoft North America erklärte nun, dass Disrupt, die neue Engine für "Watch Dogs", ursprünglich dazu gedacht war, Autorennen darzustellen. Vor drei Jahren allerdings änderte das Konzept seine Ausrichtung und das Team begann seine Arbeit an dem Spiel, wie wir es heute kennen und...

Watch DogsErscheint das Spiel im März 2014?

News

Bislang kommuniziert Ubisoft den Frühling 2014 als Erscheinungsdatum für "Watch Dogs". Doch ein britischer Onlinehändler will das genaue Datum wissen und setzt sogar darauf mit Geld.

Watch DogsGleiches Universum wie Assassin's Creed?

News

Habt ihr schon von dem Gerücht gehört, dass "Watch Dogs" möglicherweise im gleichen Universum der "Assassin's Creed"-Reihe spielen könnte? Der Lead Writer der "Assassin's Creed"-Reihe äussert sich nun offiziell zu diesem Gerücht.

Watch DogsFan Film verkürzt die lange Wartezeit!

News

Das kreative Kollektiv rund um InfectiousDesigner hat den Fans des kommenden "Watch Dogs" einen grossen Gefallen getan: Mit dem gut produzierten und packend inszenierten Fan Film verkürzen sie uns Spielern die Wartezeit auf das auf 2014 verschobene "Watch Dogs". Reinschauen lohnt sich!

Watch DogsNach Verschiebung des Spiels: Was wird aus den Bundles?

News

Vor einigen Monaten verkündeten Ubisoft und Sony eine strategische Partnerschaft für die PlayStation 4. Mit enthalten war dabei ein spezielles Bundle, bestehend aus der Next-Gen-Konsole und das Spiel "Watch Dogs", welches zeitgleich mit der Konsole erscheinen sollte. Was wird daraus nach der...

Watch DogsRelease wird verschoben!

News

"Watch Dogs" ist einer der herbeigesehntesten Titel der kommenden Konsolengeneration und die Spielercommunity stürzt sich gefühlterweise wie ein Schwamm auf jeden neuen Fetzen Information zum Spiel, der in die Öffentlichkeit gelangt. Nun allerdings gibt es schlechte Neuigkeiten.

Watch DogsKönnt ihr mithalten? PC-Systemvoraussetzungen bekannt

News

Wer sich fragt, ob sein PC für den kommenden Actionkracher "Watch Dogs" geeignet ist, hat nun die Möglichkeit die Systemvoraussetzungen nachzulesen. Diese stammen von einer Ubisoft-Seite, welche kurze Zeit nach der Veröffentlichung vom Netz genommen ist. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft...

Watch DogsNur 30 Bilder pro Sekunde

News

Während eines Interviews verrät der Creative Director von "Watch Dogs", mit vielen FPS die Spielern rechnen dürfen. So lässt sich das Spiel auf der PlayStation 4 und Xbox One mit 30 Bildern pro Sekunde zocken.

Watch DogsEin erfolgloser Waffenkauf

News

Uns ist die Kohle ausgegangen! Wie kommen wir nun ohne viel Aufsehen zu erregen zu frischem Cash? Arbeiten? Nun, das überlassen wir in "Watch Dogs" von Ubisoft gerne anderen.

Watch DogsNeue Gameplay-Demo veröffentlicht

News

Zum Start der neuen Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony wird auch auf beiden Plattformen einen neuen Titel aus dem Hause Ubisoft geben. Dabei handelt es sich um "Watch Dogs".

Watch DogsVerfilmung angekündigt

News

Noch im Jahr 2013 steht mit "Watch Dogs" ein ganz neues Spiel auf dem Programm, welches noch keiner bekannten Marke angehört. Doch das könnte sich bald ändern, denn für das Spiel ist bereits eine Verfilmung in Planung.

Watch DogsLebendiges Spielgefühl

News

Ubisoft spricht über das Gefühl, welches das neue Open-World-Abenteuer "Watch Dogs" beim Spielen vermitteln wird. So soll sich der Titel durch die nächste Konsolen-Generation sehr lebendig anfühlen.

Watch DogsHacking ist deine Waffe

News

In "Watch Dogs" kommt ihr oftmals nur zu wichtigen Informationen, wenn ihr die Knotenpunkte der ctOS-Einheiten oder Mobiltelefone der NPCs hackt. Genau darum dreht es sich im hier eingebundenen Video: Hacking ist eure Waffe!

Watch DogsNeues uPlay-Achievement aufgetaucht

News

Ein Nutzer der uPlay-App hat einige Daten aus der Applikation gefischt, die auf neue Achievements für die PC-Version von "Watch Dogs" deuten. Dabei müsst ihr vor der Polizei in einem bestimmten Fahrzeug unentdeckt flüchten.

Watch DogsWaffen sind nicht alles

News

Begibt sich ein Spieler auf die Reise in ein Universum eines neuen Action-Titels, so wird in den meisten Fällen erst einmal geballert was das Zeug hält. In "Watch Dogs" raten die Entwickler jedoch zu einem anderen Weg.

Watch DogsHonored Trailer [Update: DE-Trailer]

News

Von Ubisoft gibt es heute einen neuen Trailer zu "Watch Dogs" mit dem wohlklingenden Titel "Honored". Habt ihr eigentich gewusst, dass der neue Titel, alleine auf der E3, über 90 Preise eingesackt hat?

Watch DogsSatte 6,2 Millionen

News

Verkaufszahlen sind doch immer eine spannende Sache. Im Fall von "Watch Dogs" liegen die Erwartungen der Macher so hoch, dass die angepeilten Verkaufszahlen sogar schon nach oben korrigiert wurden.

Watch DogsSeit 2009 in Entwicklung

News

Dass ein neues Grossprojekt nicht innerhalb weniger Monate auf die Beine gestellt werden kann, dürfte klar sein. Im Fall von "Watch Dogs" beträgt die Entwicklung jedoch schon einige Jahre ...