Games.ch

Watch Dogs

Besser als GTA 5?

News Flo

Rockstar Games zählt mit seiner "GTA"-Serie zu den ganz grossen in der Videospielindustrie. Nichtsdestotrotz sagt nun Ubisoft dem Entwickler den Kampf an und will mit "Watch_Dogs" einen mindestens genau so grossen Erfolg feiern, wie Rockstar mit "GTA 5".

ScreenshotIn einem Gespräch mit dem englischsprachigen Magazin hat Ubisoft-Manager Alain Corre darüber gsprochen, dass jeder in der Industrie grossen Respekt vor Rockstar Games und der "Grand Theft Auto"-Serie besitzt. Doch will Ubisoft mit "Watch_Dogs" ein Spiel veröffentlichen, dass es locker mit dem kommenden "GTA 5" aufnehmen kann.

"GTA 5" erscheint bereits im September. Also lange vor der Veröffentlichung von "Watch_Dogs", das erst gegen Ende des Jahres als Brückentitel veröffentlicht wird. Dementsprechend gibt es das Spiel sowohl auf der aktuellen, als auch auf der nächsten Konsolengeneration zu spielen.

Screenshot

Kommentare