Games.ch

Watch Dogs erscheint heute für Wii U

Das lange Warten hat ein Ende

News Michael Sosinka

Wie Ubisoft offiziell bestätigt hat, ist das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" ab heute endlich auch für die Wii U erhältlich, mit speziellen Features.

ScreenshotBesitzer eine Wii U mussten sehr lange auf das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" warten, aber das hat heute endlich ein Ende. Wie Ubisoft bestätigt hat, ist "Watch Dogs" ab sofort für Nintendos Wii U erhältlich. "Watch Dogs" nutzt laut dem Publisher die Vorteile der Wii U-spezifischen Hardware. Neben einer detaillierten und interaktiven Karte von Chicago auf dem Wii U GamePad wird ebenfalls Off-TV-Play unterstützt, sodass man auch ohne Fernseher auf dem Wii U GamePad spielen kann.

Die Entwicklung von "Watch Dogs" für die Wii U wurde von Ubisoft Bukarest geleitet und von Ubisoft Montreal unterstützt. "Watch Dogs" ist schon seit einigen Monaten für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Wer bei diesen Plattformen noch nicht zugeschlagen hat oder nur auf der Wii U spielt, darf also mit dem Hacken von Smartphones, Kameras und Co. loslegen.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare