Games.ch

Watch Dogs

Ubisoft äussert sich zum Release-Termin

News Sharlet

Noch immer wissen wir nicht, wann "Watch Dogs" nun endlich offiziell auf den Markt kommen wird. Bislang ist nur bekannt, dass der Titel zwischen April und Juni 2014 veröffentlicht wird.

ScreenshotLeider möchte Ubisoft uns anscheinend noch länger zappeln lassen. Auch Jonathan Morin von Ubisoft bittet die Community nun nochmals um etwas Geduld. Zwar stünde der Termin schon fest, aber es heisst, dass sich das Warten auf das Spiel auszahlen wird.

Dafür, dass das Spiel eigentlich schon im November letzten Jahres veröffentlicht werden sollte, sieht es das Unternehmen nun wahrlich entspannt. 

Welcher Termin wäre euch denn am liebsten, oder ist es euch egal, wann "Watch Dogs" veröffentlicht wird, solange es nur endlich bald soweit ist?

Kommentare