Games.ch

Watch Dogs [Wii U] - Test

Wir haben die Wii-U-Version getestet

News Roger

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren, zum erhofften Überflieger oder gar Game-of-the-Year-Kandidaten reichte es aber bei weitem nicht. Nun ist “Watch Dogs” auch für Nintendos Wii U erschienen; Grund genug für einen weiteren Testlauf in der GAMES.CH-Redaktion, um herauszufinden, ob das Spiel technisch sowie auch mit einigen Wii-U-spezifischen Neuerungen punkten kann.

Screenshot

Falls ihr mehr über die Wii-U-Version des Spiels erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch unseren Test zu "Watch Dogs"-Wii-U.

Quelle: games.ch

Kommentare