Dezember-Update für We Happy Few

Mehr Inhalte & viele Verbesserungen

News Video Michael Sosinka

Für das noch unfertige "We Happy Few" wurde jetzt das umfangreiche Dezember-Update veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen vornimmt.

"We Happy Few" ist zwar schon erhältlich, allerdings nur als Early-Access-Version für den PC (Steam Early Access, Humble Store Early Access und GOG.com Game in Development) sowie die Xbox One (Game Preview). Nach zirka drei Monaten ist jetzt endlich wieder ein Update für "We Happy Few" auf dem PC und der Xbox One erschienen.

Das grosse Dezember-Update fügt unter anderem einen zusätzlichen Abschnitt hinzu, der sich zwischen dem Intro und dem Spielbeginn befindet. Ausserdem werden Bugs behoben, die Performance verbessert und das Gameplay optimiert. In diesem Zusammenhang wurde jede Begegnung im Spiel überarbeitet und das Gesprächssystem wurde ebenfalls angepasst. Mehr Details findet ihr auf der offiziellen Seite und im Video.

Kommentare