Games.ch

Webgames

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 42)

News

Was wäre ein neuer Wochenstart ohne unsere Neuerscheinungen der Woche? Richtig, ein solcher Beginn wäre nicht schön und genau aus diesem Grund haben wir uns erneut mit unserem Partner WoG in die Tiefen der Neuveröffentlichungen gestürzt und haben ein paar Leckerli aus dem Meer gefischt. Schon...

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

Blizzard EntertainmentNeue Marke gesichert

News

Das bekannte Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. hat sich eine neue Marke gesichert und werkelt demzufolge allem Anschein nach an einem ganz neuen Franchise.

Team 17Flockers als neue Marke angekündigt

News

Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heisst das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.

Gaming NewsAusstellung zu Arcade-Konsolen

News

Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.

CapcomGrosse Ankündigung in 2014

News

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

BioWareBioWare im Schnelldurchgang

News

Wer an BioWare denkt, der denkt wahrscheinlich zuerst an Hits wie "Dragon Age", "Mass Effect" und Co. Doch hinter BioWare steckt noch viel mehr, wie ein neues Video beweist.

Asterix & FriendsDie Reise beginnt

News

Im Browserspiel "Asterix & Friends" startet eine neue Reise, die euch dieses Mal ins ferne Ägypten verschlägt. Macht euch auf den Weg und helft dem alten Druiden Miraculix bei seinen Aufgaben.