Games.ch

Übersicht

Artikel

EPIC Gaming Stuhl von noblechairs

EPIC Gaming Stuhl von noblechairs

Sitzen wie im siebten Himmel

Hardware: Test

Einen sündhaft teuren PC auf dem Schreibtisch und eine komplette Konsolensammlung daheim, aber gesessen wird auf einem alten Bürostuhl vom Flohmarkt oder einem ach so gesunden Sitzball? Das geht mal gar nicht. Vor dem Bildschirm gehört gefälligst ein ordentliches Sitzmöbel. Ob der "EPIC Gaming...

Kirby: Planet Robobot - Test

Kirby: Planet Robobot - Test

Der rosa Retter

Test

In Kirby Planet Robot verwandelt sich die Welt in ein mechanisches Mekka für Roboter. Es liegt an Kirby, mithilfe der gegnerischen Technologie den Verantwortlichen für das Chaos zu finden. Mit viel rosa Charme, bunten Stickern und mächtigen Waffen: "Kirby - Planet Robobot" im Test.

Overwatch - Test

Overwatch - Test

Ist es ein echtes Blizzard-Spiel?

Test

Blizzard sind die Meister der Perfektion. Egal was sie anfassen, es fühlt sich gut an. Nicht nur das Schießen, das Springen, das Leveldesign und seine Figuren, sondern jedes noch so kleine Element. Insofern ist „Overwatch“ ein sehr smart gedachter, clever kombinierter und auf Teamplay bauender...

Total War: Warhammer - Test

Total War: Warhammer - Test

Strategie trifft Fantasy

Test

Habt ihr die nächsten Monate noch was vor? Wenn ja: Schade. Denn die fantastisch spielbare Symbiose aus Hardcore-Aufbausimulation, opulenten Sandbox-Echtzeitschlachten und dem genialen Warhammer Fantasy-Setting, wird euch eure gesamte Freizeit kosten. Wir haben den Taktik-(War)Hammer ausführlich...

Shadow of the Beast - Test

Shadow of the Beast - Test

Alles schon mal da?

Test

Wer bei dem Titel die Stirn in Falten legt und sich frag, wo er diesen Namen schon einmal gehört hat ist sicherlich ein Gamer ganz alter Schule, denn das originale „Shadow of the Beast“ erschien seiner Zeit 1989 auf dem Amiga und war damals schon bekannt für aussergewöhnliche Optik. Jetzt ist...

Homefront: The Revolution - Test

Homefront: The Revolution - Test

Widerstand der Wutbürger!

Test

Fünf Jahre Entwicklungszeit, drei verschiedene Publisher: Was lange währt, wird endlich gut? Dambusters Open-World-Shooter/Schleicher kommt mit einer meterlangen Mängelliste daher, ist aber trotzdem ein beachtenswertes Spiel. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Weitere Artikel

Community