Games.ch

Nintendo Wii U

Mit Schwert und Schild in den Kampf - Mittelalter-Rollenspiel geplant

News Flo

Ein Entwicklerstudio befindet sich derzeit auf der Suche nach neuem Personal. Doch nicht für irgendein x-beliebiges Spiel, sondern für ein Rollenspiel im Mittelaltergewand exklusiv für die Nintendo Wii U.

ScreenshotAn sich soll das Spiel, das derzeit weder über einen Namen noch einen Code- oder Projekt-Namen verfügt, aber auch für andere Konsolen und den PC umgesetzt werden. Primär geht es aber um ein Spiel für die Wii U. Dem Unterfangen stehen, laut Aussage des Stellensuchenden, mehrere Millionen US-Dollar zu Verfügung. Zudem befindet sich das Spiel schon in der Pre-Production. Spieler sollen mit ersten Details in dem Zeitraum zwischen Oktober und Dezember rechnen können. Der Entwickler, dessen Namen noch unbekannt ist, hat seinen Sitz in Montreuil, wo unter anderem auch Ubisoft zu finden ist. Mögliche Verbindung??...

Kommentare