Games.ch

Nintendo Wii U

Crytek: Unsere Entwickler sind sehr glücklich mit Wii U

News Fnorm

Der bevorstehende Erfolg der kommenden Nintendo-Konsole Wii-U hängt davon ab, wie viele Third-Party-Entwickler auf den Zug der neuen Konsole springen. Zu diesem Zeitpunkt sieht es so aus, als würde Crytek bereits vorne in der Schlange stehen. Denn angeblich seien die Entwickler "sehr zufrieden", was die Hardware angeht.

Laut einem Interview mit GameIndustry, lies Firmengründer Avni Yerli gegenüber dem Onlinemagazin verlauten, dass die Entwickler aus Nottingham sehr zufrieden mit den bisherigen Dev-Kits sind.

"Unsere Jungs in Nottingham sind sehr glücklich mit ihren Tests und den neuen Dev-Kits und sie sind begeistert"

  • sagt er. Auch erklärte er, dass die neue Hardware eine "Herausforderung" für unsere Designer biete.

Man könnte also doch davon ausgehen, dass ein Crysis 3 auch einmal auf der Wii U erscheinen könnte.

Kommentare