Games.ch

Nintendo Wii U

Das war ein Fehler ...

News Sharlet

Der bekannte Analyst Michael Pachter äussert sich nun zur Veröffentlichung der Nintendo Wii U und der Zukunft des Unternehmens. So könnte es seiner Meinung nach ein grosser Fehler gewesen sein, die Konsole zu veröffentlichen.

ScreenshotPachter ist sogar der Ansicht, dass sich Nintendo möglicherweise von diesem Fehler nicht mehr erholen wird.

Meiner Ansicht nach liegt Nintendo mit der Wii U gehörig daneben. Sie unterscheidet sich nur bedingt von den zwei existierenden Konsolen und das Gameplay ist ausserdem nicht so einzigartig, wie es damals bei der Wii der Fall war. Nintendo hat damit einen Fehler gemacht. Möglicherweise sogar einen, von dem sie sich nicht mehr erholen werden. Meiner Meinung nach einen sehr kostspieligen Fehler. Das Handheld-Geschäft wird das nicht auffangen können, da dieses von Smartphones und Tablets kannibalisiert wird.", so die Aussage des Analysten.

Was ist eure Meinung zur Veröffentlichung der Wii U? 

Kommentare