Games.ch

Nintendo Wii U

Details zum Update

News Sharlet

Kommende Woche wird für die Nintendo Wii U ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem etwas an den Ladezeiten der Konsole verändern wird. Genaue Details gab Nintendo nun heraus.

ScreenshotSo werden die Ladezeiten der Nintendo Wii U mit dem kommenden Update verkürzt, wenn ihr zwischen den Anwendungen der Konsole wechselt. Neue Konsole soll in Zukunft auch installiert werden können, während ihr auf der Wii U gerade ein Spiel zockt.

Um denn Wii-Modus zu starten, könnt ihr in Zukunft ganz einfach die Wii U einschalten und gleichzeitig den B-Knopf gedrückt halten. Dann wird der Wii-Modus automatisch gestartet.

Nach dem Update wird es ausserdem möglich sein, Software herunterzuladen und zu installieren, wenn eure Wii U gerade ausgeschaltet ist. Einen Tag nach dem Update steht euch zudem die Virtual Console zur Verfügung.

Kommentare