Games.ch

Nintendo Wii U

Die perfekte Toiletten-Konsole ?

News Flo

Das wäre doch der absolute Oberhammer - einfach so auf dem Klo zu sitzen, sein Geschäft verrichten und dabei die besten Tripel-A-Game-Unterhaltung geniessen, die ein Scheisshaus jemals gesehen hat. Doch halt - Wie sieht es mit der Reichweite des Wii-U-Gamepads aus, Nintendo?

ScreenshotTatsächlich hat Big N in der letzten Ausgabe von Iwata Asks, ein Japaner fragt einen anderen und so weiter, darüber gesprochen, wie Weit entfernt man sein Wii-U-Pad von der Konsole an sich entfernen kann.

Screenshot

Allen voran die Vereinigung der aktiven Toiletten-Spieler ist an einer schnellen Antwort interessiert. Nintendo gab an, dass die Reichweite abhängig von den Häusern selbst sind. Sind die Wände mit Blei verkleidet, schützen sie zwar vor einem kleinen Nuklearangriff, jedoch dürfte dann das Signal der Konsole nicht sehr weit reichen.

Screenshot

Zumindest im gleichen Raum können sich Spieler wenigstens überall aufhalten ohne Probleme beim Spielen zu bekommen. Also, auf dem Klo einfach die Tür offen lassen. Dann sollte es keine Verbindungsprobleme geben und die ganze Familie hat auch noch etwas davon.

Kommentare