Games.ch

Nintendo Wii U

Entwickler Kit ist nur eine Sammlung von Staub

News Flo

Das schwedische Indie-Entwicklerstudio Avalanche Studios hat nicht im geringsten Interesse daran, ein Spie für die Nintendo Wii U veröffentlichen zu wollen. Dementsprechend bezeichnen die Entwickler das Nintendo Wii U Entwickler Kit als eine reine Ansammlung von Staub.

ScreenshotIn einem Gespräch mit dem norwegischen Magazin Pressfire hat Avalanche Gründer und CCO Christofer Sundberg darüber gesprochen, dass es derzeit kaum jemanden bei dem Entwickler gibt, der sich wirklich für die Nintendo Wii U interessiert. In dem Gespräch meinte Sundberg:

Wir haben hier tatsächlich einige Nintendo Wii U Entwickler Kits, die nur Staub ansetzen. Eigentlich ist es sehr schade, denn wir wollen wirklich etwas machen. Ich denke es ist eine coole Plattform, aber derzeit passt es einfach nicht zu bzw. für uns. Letzten Dezember wurden insgesamt 3.06 verkaufte Nintendo Wii-U-Einheiten gemeldet.

Kommentare