Games.ch

Nintendo Wii U

Ladezeiten-Update ... oder auch nicht?

News Sharlet

Gestern ging man davon aus, dass Nintendo eine Aktualisierung für die Wii U auf den Markt bringen wird, welche die Ladezeiten der Konsole verringern soll. Nun stellt sich heraus ... alles Murks.

ScreenshotGrund für diese Falschmeldung soll eine Quelle gewesen sein, die gewisse Texte falsch übersetzt hat. Ein Pressesprecher von Nintendo stellt nun klar, dass es definitiv kein solches Update geben wird!

Die Texte sollen sich auf "Dragon Quest X" bezogen haben und nicht etwa auf die Wii U selbst. Im Spiel sollen die Ladezeiten verkürzt werden und dafür soll es eine Aktualisierung geben. Nun ... kann man ja mal falsch verstehen. 

Doch ganz ehrlich ... wäre es nicht besser, wenn Nintendo sich diese Falschmeldung zu Herzen genommen hätte, um an den eigenen Ladezeiten vielleicht wirklich zu schrauben? Erzählt uns in den Kommentaren von eurer Meinung.

Kommentare