Games.ch

Nintendo Wii U

Neue Nintendo Direct stellt 3DS- und Wii U-Spiele vor

News Katja Wernicke

Nach der „Nintendo Wii U Fit“-Präsentation vor einigen Tagen startet Nintendo am Dienstag (01. Oktober 2013) eine neue Runde der Nintendo Direct-Shows. Wirklich viele Überraschungen sollte man jedoch nicht erwarten.

Screenshot

Die neueste Ausgabe der Nintendo Direct-Präsentationen bezieht sich vor allem auf Nintendo Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Die Mehrheit der Titel dürfte bereits bekannt sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es von Nintendo noch nicht. Es scheint so, als ob Nintendo of America eine Ankündigungsemail zu früh geschickt hat.

Laut dieser eMail können Fans den neuesten Stream um 16 Uhr unserer Zeit verfolgen. Erwartet wird unter anderem ein finaler Release-Termin zu „Bravely Default“ (3DS) oder „The Legend of Zelda: A Link between Worlds“ (3DS).

Kommentare