Games.ch

Nintendo Wii U

Preis und Erscheinungsdatum nicht auf E3

News Fnorm

Viele Nintendo-Jünger warten schon sehnlichst auf ein paar neue Informationen zur kommenden Nintendo-Konsole Wii U. Wer jetzt aber glaubt, endlich auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles ein paar Infos zum Launch und dem Preis zu erhaschen, der wird leider enttäuscht.

Nintendo gab nämlich heute bekannt, dass man auf der E3 bei der eigenen Presseshow keinerlei Details zum Preis und zu einem genauen Erscheinungsdatum der neuen Wii bekannt geben wird. Stattdessen werden man irgendwann danach etwas ins Gespräch bringen.

Was Nintendo aber bei ihrem Media Briefing bekannt geben möchte, sind die Tech-Specs zur Wii U und das finale Design, dass ja nochmals von Nintendo geändert wurde.

Wir sind gespannt auf die E3, was uns der Spiele-Riese aus Japan wohl dieses Jahr zu bieten hat.

Kommentare