Games.ch

Nintendo Wii U

Randy Pitchford liebt das Nintendo Wii U Gamepad

News Flo

Wenn man Randy Pitchford Glauben schenken darf, dann ist das Gearbox Oberhaupt absoluter Fan des Nintendo Wii U Gamepdas. Ja, er würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das Eingabegerät das Beste Pad für Ego-Shooter und andere Hardcore-Games ist.

Screenshot

Das ist der Beste Controller den Nintendo jemals für einen Ego-Shooter gemacht hat. Das ist das beste Gamepad das Nintendo uns jemals für Hardcore-Games geliefert hat.

Screenshot

Darüber hinaus ist er absolut begeistert davon, dass es Nintendo dermassen leicht gelungen ist, einen zweiten Bildschirm für das Spielen mit einzubringen. Zwar erkennt Pitchford auch die Bemühungen von Sony und Microsoft an, doch schaffen beide es nicht auf ein Level mit Nintendo.

Kommentare