Games.ch

Nintendo Wii U

Zu lange Ladezeiten

News Sharlet

Wer sich als Besitzer der neuen Nintendo Wii U über zu lange Ladezeiten ärgert, für den wird es bald eine nette Änderung geben, die mit der nächsten System-Aktualisierung aufgespielt werden soll.

ScreenshotSo plant das Unternehmen, die Ladezeiten der Wii U zu verkürzen. Diese sind vor allem dann sehr lang, wenn man als Nutzer durch das Menü navigiert und Programme starten möchte. Auch Nintendo-Präsident Satoru Iwata ist sich dem Problem bewusst und hat während einer Konferenz bekanntgegeben, dass man zügig eine Lösung nachlegen werde.

Noch ist nicht bekannt, wann die Aktualisierung mit den verkürzten Ladezeiten bei uns aufschlagen wird. Seid auch ihr davon geplagt oder stören euch die Ladezeiten der Wii U gar nicht so sehr?

Kommentare