Games.ch

Nintendo Wii U

In Zukunft schnellere Spiele-Veröffentlichungen

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, verkauft sich die Nintendo Wii U nicht so schnell und super, wie man es sich erhofft, gewünscht und vor allem ausgerechnet hat. Dennoch sollen die Verkäufe in Zukunft noch mal deutlich anziehen.

ScreenshotNun gibt Reggie Fils-Aime jedoch bekannt, dass die Spiele für die Wii U in Zukunft deutlich schneller veröffentlicht werden sollen. Dadurch könnten auch die Verkäufe der Wii U stark anziehen. 

Der President von Nintendo of Amerika bestätigte ausserdem nochmals, dass sich die Wii U derzeit deutlich langsamer als erhofft verkauft. Noch wissen wir nicht, welche Titel genau angekündigt werden könnte, jedoch dürften uns einige Enthüllungen zur diesjährigen E3-Messe in Los Angeles erwarten, welche vom 11. bis 13. Juni 2013 stattfinden wird.

Kommentare