Nintendo Wii

News

GAMES.CH - GewinnspieleFoto der Preisübergabe

News

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz hatten wir im vor einigen Wochen den grössten Schweizer Zelda-Fan gesucht. Beinahe 500 Teilnehmer/innen haben sich an den 45 Fragen die Zähne ausgebissen.

Just Dance 42015er Version erscheint im Oktober 2014

News

Bereits im Mai diesen Jahres kündigte Ubisoft an, dass es nach "Just Dance 4" natürlich einen weiteren Ableger der äusserst beliebten Tanzreihe geben wird. Für "Just Dance 2015" wurde nun auch der finale Termin bekanntgegeben.

Media MoleculeLeider keine E3-Neuigkeiten

News

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.

NatsumeDrei neue Nintendo-Spiele in der Mache

News

Dass Nintendo während der kommenden E3 2014 sicherlich ein paar neue Titel ankündigen wird, das dürfte schon soweit gesichert sein. Das Unternehmen Natsume hat hierzu nun ein paar mehr Details verraten.

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

Call of Duty: Modern Warfare 3Gerücht über Collection

News

Derzeit brodelt mal wieder die Gerüchteküche durch ein angeblich echtes Produktbild, welches eine "Call of Duty: Modern Warfare Collection" präsentiert. Bislang gibt es hierzu allerdings noch keine offizielle Ankündigung.

Naughty DogDrei neue Projekte in Arbeit

News

Der Creative Director aus dem Hause Naughty Dog ist in einem Interview ein wenig redselig gewesen und hat dabei beispielsweise verraten, dass sich derzeit drei neue Projekte beim Entwickler in Arbeit befinden.

Just Dance 4Neuer Ableger enthüllt

News

Dass es nach "Just Dance 2014" noch einen weiteren Ableger der beliebten Tanz-Reihe geben wird, dürfte ja eigentlich klar gewesen sein. Nun aber wurde dieser neue Ableger auch offiziell angekündigt.

NintendoChef äussert sich zur kommenden Hardware

News

Nachdem das letzte Geschäftsjahr für Nintendo nicht allzu gut lief, äusserte sich Nintendo-Chef Satoru Iwata nun gegenüber den Investoren, wie es im Bereich neuer Hardware für Nintendo nun weitergeht.

Electronic ArtsServer von 50 Spielen werden im Juni abgeschaltet

News

Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Online-Services von 50 Spielen zum 30. Juni 2014 weltweit eingestellt werden. Es lohnt sich also euer Lieblingstitel aus dem Schrank zu holen, denn nach diesem Termin ist das Online-Spielen nicht mehr möglich. Gleichzeitig...

HarmonixSpannende Ankündigung am kommenden Montag

News

Wie nun offiziell bestätigt worden ist, wird das Entwickler-Unternehmen Harmonix am morgigen Montag, dem 5. Mai 2014, eine neue Ankündigung tätigen, über die wir dann natürlich auch berichten werden.

UbisoftUbisoft gibt Termin für die E3 bekannt

News

Ein Event jagt das nächste, denn nach der diesjährigen PAX East steht nun langsam aber sicher die E3 an. Ubisoft verrät nun, wann die Pressekonferenz des Unternehmens stattfinden wird.