Games.ch

Nintendo Wii

Ist dies das erste Bild der neuen Wii 2 aka Stream?

News Roger

Seit zwei Wochen dominieren Gerüchte zum Wii-Nachfolger die Internet-Gerüchteküche. Inzwischen ist ein angebliches Fotos der Wii 2, welche möglicherweise auch "Stream" genannt wird, aufgetaucht.

Screenshot
Dieses Bild stammt angeblich aus einer Präsentation des Software Entwickler Kits.
So zumindest die Annahme auf Grund der Informationen, die auf dem Bild zu sehen sind.
"Project Cafe is simply the most developer friendly SDK the industry has ever seen. Deliver unparalleled next generation performance at current generation costs. It doesn't get any easier than this."

Etwas überrascht uns doch sehr. Wechselt Nintendo von Weiss auf Schwarz? Wollen Sie auf diese Art auch optisch ein Zeichen setzen und zeigen, dass der Wii-Nachfolger auch auf Core-Gamer ausgerichtet ist?

Wie bei allen Gerüchten sollte man auch bei diesem Bild vorsichtig sein. Ein Fake ist definitiv nicht auszuschliessen.

Kommentare