Offizielles PlayStation-Format nennt Termin für WipEout Omega Collection

Stimmt das Datum?

News Video Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird die "WipEout Omega Collection" am 7. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, aber zu 100 Prozent sicher, ist das noch nicht.

Bisher hat Sony noch keine offizielle Meldung herausgebracht, wann die "WipEout Omega Collection" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuletzt hat die offiziellen Produktseite den 31. Juli 2017 genannt, aber dahinter wurde ein Platzhalter vermutet. Nun liegen neue Infos vor.

Laut dem offiziellen YouTube-Format "Inside PlayStation" (siehe Video), das seine Infos eigentlich direkt von Sony bekommen sollte, wird die "WipEout Omega Collection" am 7. Juni 2017 auf den Markt kommen. Handelt es sich dabei um das tatsächliche Release-Datum, oder hat sich da nur ein Fehler eingeschlichen?

Kommentare