Wirtschaftssimulation

News

Game TycoonNeuer Patch ist da

News

Lange hat man nichts mehr von diesem Titel gehört. Jetzt haben sich die Entwickler mal wieder gemeldet und einen neuen Patch veröffentlicht.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Endlich fertig

News

Atari gibt heute in einer Pressemeldung die Fertigstellung des Add-Ons "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked"! bekannt. Die erste Erweiterung zum PC-Spiel "RollerCoaster Tycoon 3" kommt somit am 23. Juni 2005 kurz nach Sommeranfang auf den Markt.

Die Gilde 2Frisches Bildmaterial + Trailer

News

Wer der offiziellen Teaserseite der heisserwarteten Lebenssimulation "Die Gilde 2" öfters mal einen Besuch abstattet, wird festgestellt haben, dass man dort nun eine richtige Website vorfindet. Sie befindet sich zwar teilweise noch im Aufbau, hält dafür jedoch neue Screenshots sowie den Trailer...

Die Gilde 2Teaserseite verfügbar

News

Seit der erfreulichen Nachricht, dass der Nachfolger der Aufbau- und Lebenssimulation "Die Gilde" vom Entwicklerstudio 4Head entwickelt werde, wurde es still um "Die Gilde 2". Erst neulich auf der E3 wurde ein Trailer zum Titel veröffentlicht, doch das war noch nicht alles, denn JoWood zog nun...

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Wieder neue Bilder des Addons

News

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Soaked!" sind fleissig was das Veröffentlichen von Screenshots betrifft. So wurden in den letzten Tagen einige neue Bilder in die Freiheit entlassen mit einer sehr guten Qualität. Dank der Erweiterung um das Element Wasser, wird man im Sommer...

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neuer Name

News

Nachdem man in den letzten Wochen immer wieder neues Bildmaterial und Informationen zum kommenden "RollerCoaster Tycoon 3"-Add-On bekam gibt es nun eine neue Meldung, welche vor allem die deutsche Communiyt freuen wird.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Genauer Termin

News

Bald wird man mit der Erweiterung "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass" der Wirschaftssimulation "RollerCoaster Tycoon 3" wieder seinen eigenen, völlig neuen Freizeitpark erstellen und leiten können. Bislang rechnete man mit einer Erscheinung im Juni. Dies behauptete sich nun auch als wahr, denn...

Die Gilde 2Offiziell angekündigt

News

Nachdem bereits der erste Teil ein Erfolg wurde, gibt es nun eine freudige Mitteilung für alle Fans von "Die Gilde". Der offizielle zweite Teil ist derzeit im Entwicklungsstudio 4HEAD in Arbeit.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Noch mehr Bilder

News

"RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!" ist das erste Addon für die erfolgreiche Aufbausimulation von Atari. Mit der Erweiterung wird es möglich sein riesige Wasserparks zu kreieren und diese dann mit einem Freizeitwunderland zu verbinden.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Wieder neue Bilder aus dem Addon

News

Atari und die Entwickler von "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!", dem kommenden Addon für die Edelaufbausimulation, haben zwei neue Bilder veröffentlicht, die erneut zeigen, dass "Platschnass!" ein sehr grosses grafisches Potential hat.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neue Bilder am Morgen

News

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!" versorgen uns zuverlässig mit neuen Bildern aus dem spritzigen Aufbauspiel, dass nun nicht mehr nur was für Achterbahnbauer ist, sondern auch für Fans der nassen Unterhaltungen in einem Schwimmbad.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neue Screenshots bei uns

News

Wir haben für euch ein nettes Leckerlie für den Sonntag. In unserer Screenshotgallerie findet ihr neue Bilder des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!", dass in wenigen Monaten erscheinen wird und die Aufbausimulation um einen sehr grossen Teil erweitert.

Anstoss 2007Es läuft gut in der Entwicklung!

News

Die Gütersloher Spieleschmiede Ascaron gibt bekannt, dass die bislang geheim gehaltenen Entwicklungsarbeiten an der Next-Generation-Fussballmanagement-Simulation "Anstoss 2006" zügig voranschreiten.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Noch mehr Screens bei uns

News

Mit dem Addon "Soaked!" erobert "RollerCoaster Tycoon 3" völlig neue Themengebiete und nun kann in seinen Park gigantische Schwimmbäder und Wasserattraktionen integrieren. Neben dem nassen Badespass gibt es aber auch viele neue Attraktionen, die ganz normal in einem Freizeitpark zu finden sind.

Fussball Manager 2005Neuer Patch erschienen

News

Nach etwaigen Monaten ist nun endlich der Patch 1.02 für "Fussball Manager 2005" erschienen. Das neue Verbesserungsprogramm behebt einige, zum Teil sehr heftige Bugs, die unter anderem auch zu Abstürzen geführt haben.