The Witcher 2

News

The Witcher 2Xbox 360 Version verschoben

News

Eigentlich sollten Xbox 360 Besitzer bereits Ende diesen Jahres mit dem Witcher 2 eines der aktuell besten Rollenspiele erhalten, jedoch musste der Release-Termin nun ins 1. Quartal 2012 verschoben werden.

The Witcher 2Kein Sex in Australien

News

Jaja, wir Gamer haben es doch schwer. Überall Zensur. Während es in Deutschland Probleme wegen Gewaltdarstellungen gibt haben die Amerikaner ein starkes Problem mit Sexdarstellungen, aber nicht nur die Amerikaner.

The Witcher 2Gewinnt die "Witcher"-Handschuhe

News

Bei unserem Partner "World of Games" könnt ihr ein Replika der "Witcher"-Handschuhe gewinnen. Jeder Besteller von "The Witcher 2" nimmt automatisch an der Verlosung teil.

The Witcher 2Noch ein Clip: Living Worlds

News

Auch ohne Geralt pulsiert das Leben oder: Was treiben die NPCs so den lieben, langen Tag? CD Projekt RED zeigt, dass die Welt von The Witcher 2 tatsächlich lebending ist!

The Witcher 2Gameplay-Video #3 - Environments

News

Über Stock und Stein. In The Witcher 2 wurde sehr viel Wert auf glaubwürdige Umgebungen gelegt – seht selbst. Im fast 5-minütigen Clip sind diverse Umgebungen in den Gameplay-Szenen zu sehen.

The Witcher 2Dev Diary Nummer 3

News

Und aller guten Dinge sind drei. Das nächste Entwicklertagebuch von CD-Projekt zum kommenden Rollenspiel "The Witcher 2". Dieses Mal erhalten wir einen tieferen Einblick in die Optik und Technik des Spiels.

The Witcher 2Wahrscheinlich ungeschnitten

News

Im Zusammenhang mit den verschiedenen Sprachversionen von "The Witcher 2" kam natürlich bei vielen Presseleuten und Fans auch die Frage auf, ob denn "The Witcher 2" geschnitten würde oder nicht.

The Witcher 2Bleibt bei der deutschen Version

News

Immer mehr Spieler haben es sich angewöhnt Spiele aus dem Ausland zu bestellen, um damit in den ungeschnittenen Genuss des vollen Spiels zu kommen. Bei "The Witcher 2" könnte das nach hinten losgehen.

The Witcher 2Konsolenversion immer noch ein Thema

News

Es ist ein ewiges Hin und Her. Mal heisst es, dass eine Konsolenversion gemacht wird, mal will man bei CD Projekt davon nichts wissen und manchmal ist "alles möglich". Die neuste Episode aus dem Wirrwarr.

The Witcher 2Viele Wege führen zum Ziel

News

Erst vor Kurzem lud CD Projekt zur hauseigenen Konferenz ein, wo natürlich vor allem "The Witcher 2" gezeigt wurde. Interessant: Die Entwickler haben sich auf Entscheidungsfreiheit fixiert. Es soll für jedes Probleme mannigfaltige Möglichkeiten zur Lösung geben.

The Witcher 2CD Projekt schwingt die Drohkeule

News

Noch dauert es lange, bis "The Witcher 2: Assassins of Kings" in den Regalen stehen wird. Doch schon jetzt fürchten sich die Polen von CD Projekt vor Raubkopierern und holen schon einmal zum Präventivschlag aus.

The Witcher 2Infos zu Creators - und Premium Edition & Vorbesteller-Item

News

Kommenden Mai werden Fans eine der attraktivsten Editionen für PC-Spiele in ihren Händen halten können. Die “Premium Edition” wird nur für eine limitierte Zeit verfügbar sein. Diese Edition enthält alles, was nötig ist, um in die Welt von The Witcher einzutauchen: eine Making-Of DVD, den...

The Witcher 2Collector's Edition geleakt

News

Bei GameStop ist heute die Collector's Edition des sehnlichst erwarteten Rollenspiels "The Witcher 2: Assassins of Kings" aufgetaucht. Man wird dafür aber tief in die Tasche greifen müssen.

The Witcher 2Releasetermin bekannt!

News

Endlich ist es soweit!: das Rätselraten hat ein Ende! CD Projekt RED bestätigte heute das Veröffentlichungsdatum eines der sehnlichst erwarteten Rollenspiele für 2011.

The Witcher 2Veröffentlichungsdatum steht fest

News

Das Rätselraten hat ein Ende! CD Projekt RED bestätigte heute das Veröffentlichungsdatum. "The Witcher 2: Assassins of Kings" soll am 17. Mai 2011 in den Handel kommen. Unterschiedliche Release-Daten sind – je nach Land - möglich und werden zeitnah kommuniziert.

The Witcher 2Dein Gesicht im Rollenspiel?

News

Die Entwickler von CD Projekt haben vor Kurzem ein Gewinnspiel gestartet. Dabei könnt ihr tatsächlich einen digitalen Auftritt im kommenden Rollenspiel "The Witcher 2" gewinnen.

The Witcher 2Vielleicht doch keine Konsolenversion?

News

Nachdem wir im September berichtet haben, dass es gut möglich sei, dass "The Witcher 2: Assassins of Kings" noch eine Konsolenversion erhalten würde. Diese scheint jetzt aber plötzlich doch nicht so sicher zu sein.

The Witcher 2Rollenspiel mit DLC?

News

Spiele mit DLC sind in den letzten Jahren immer mehr auf dem Vormarsch. THQ selbst hat berichtet, dass man sich vorstellen könne, in Zukunft nur noch eine Light-Version im Laden und den Rest via DLC zu verkaufen. Auch CD Projekt macht den Schritt in diese Richtung.

The Witcher 2gamescom Präsentations-Video

News

Auf der gamescom gab es endlich mehr Details zu einem der meisterwarteten Rollenspiele der nächsten Zeit. Nachdem "The Witcher" eine Überraschung war, sind die Erwartungen an diesen Teil nun hoch.

The Witcher 2Neuer Trailer und Releasetermin

News

"The Witcher" war wohl eines der besten Rollenspiele der letzen Jahre und besonders an das Erwachsene Publikum gerichtet. Nun wurde der zweite Teil offiziell Angekündigt, auch wenn vor einigen Monaten schon ein Video geleaked wurde.