Games.ch

The Witcher 2

Über 1.1 Millionen verkaufte Einheiten

News Flo

Nicht nur "The Witcher 1" war für das polnische Entwicklerstudio CD Projekt ein voller Erfolg, nein auch "The Witcher 2: Assassin of Kings" kann sich mit seinen 1,1 Millionen verkauften Kopien sehen lassen.

Das Tolle daran ist, dass in den Zahlen die verkauften Einheiten der Xbox-360-Version nicht vorhanden sind, da das Spiel erst noch veröffentlicht werden muss. Im Vergleich zu den Verkaufszahlen des ersten "The Witcher"-Spiels, konnte das Entwicklerstudio über 600.000 Spiele mehr absetzten. Auch für die Fortsetzung ist schon gesorgt. Diese soll aber direkt vom Start weg auf mehreren Plattformen erscheinen und ist für 2014/2015 geplant. Zudem arbeitet das Entwicklerstudio an einer völlig neuen IP. Man darf also gespannt sein.

Kommentare