Games.ch

The Witcher 2

PlayStation-Version im Gespräch

News Sharlet

Adam Badowski von CD Projekt Red spricht über eine mögliche "The Witcher 2"-Version für die PlayStation 3. Anscheinend denken die Entwickler darüber nach, den Titel nach der Umsetzung für die Xbox 360 und für den PC, auch für die PlayStation 3 zu portieren.

Für die Fans von "The Witcher 2" gibt es bislang nur eine Fassung für die Xbox 360 oder PlayStation 3. Das könnte sich möglicherweise ändern, da Entwickler CD Projekt Red aktuell öffentlich darüber nachdenkt, ob eine Version für die PlayStation 3 sinnvoll wäre.

Adam Badowski von CD Projekt Red: "Wir wissen, dass es auf jeden Fall PS3-Spieler gibt, denen auch "The Witcher 2" gefällt. Wir schauen daher immer nach Wegen, dem gerecht zu werden."

ScreenshotDas polnische Entwicklerstudio besteht jedoch nur aus einem kleinen Team und die Projekte müssen laut eurogamer.net gut durchgeplant sein.

Nun muss sich das Unternehmen entscheiden, ob sie lieber eine PlayStation-Version auf den Markt bringen, oder ein neues Spiel entwickeln wollen. Denn auch das wird von den Fans schon heiss erwartet.

Was würdet ihr wählen? PS3-Umsetzung oder neuer Titel von CD Projekt Red?

Kommentare