Games.ch

The Witcher 2

Releasetermin bekannt!

News NULL

Endlich ist es soweit!: das Rätselraten hat ein Ende! CD Projekt RED bestätigte heute das Veröffentlichungsdatum eines der sehnlichst erwarteten Rollenspiele für 2011.

"The Witcher 2: Assassins of Kings" soll am 17. Mai 2011 in den Handel kommen. Unterschiedliche Release-Daten sind - je nach Land - möglich und werden zeitnah kommuniziert.

“Wir haben uns entschlossen, noch ein wenig Zeit in das Finetuning des Spiels zu investieren. Natürlich wissen wir, dass die Spieler lieber heute als morgen in die Welt von The Witcher 2: Assassins of Kings aufbrechen wollen – man möge uns verzeihen! Wir sind aber der festen Überzeugung, dass sich die Wartezeit für das Spielerlebnis auszahlen wird.”

Dies sagte Adam Badowski, Project-Lead bei CD Projekt RED.

Am 18. November findet ausserdem die Herbstkonferenz von CD Projekt statt, wo es dann mehr Informationen zu "The Witcher 2" sowie den Spezialeditionen geben wird.

Kommentare