The Witcher 2

"So ein Spiel hat es für die Xbox 360 noch nicht gegeben"

News Sharlet

Das Rollenspiel "The Witcher 2" ist bereits für den PC erhältlich, die Xbox-360-Version zieht nun nach und soll etwas ganz Besonderes für die Xbox 360 werden. Zumindest laut Aussage der Entwickler CD Project Red, die tatsächlich sehr große Töne von sich geben.

http://www.youtube.com/watch?&v=AGnr-QE1LgE

"Das ist eine Premiere für ein Konsolen-Spiel. Die Xbox 360 hat noch nie ein Spiel gesehen, das inhaltlich mit den Funktionen der nicht geradlinigen und komplexen Story von "The Witcher 2" mithalten kann."

Mutige Worte des polnischen Entwicklers, die im neusten Developer-Diary-Video gemacht wurden. Hier erhaltet ihr Einblicke in den Entwicklungsprozess und könnt euch einige Aussagen von Mitarbeitern anhören, die über verschiedene Hintergründe und Inhalte von "The Witcher 2" sprechen.

News zu The Witcher 2

Unsere neuesten Artikel