Games.ch

The Witcher 2

Vielleicht doch keine Konsolenversion?

News NULL

Nachdem wir im September berichtet haben, dass es gut möglich sei, dass "The Witcher 2: Assassins of Kings" noch eine Konsolenversion erhalten würde. Diese scheint jetzt aber plötzlich doch nicht so sicher zu sein.

“Alles, was ich derzeit sagen kann, ist, dass ein möglicher Konsolen-Release nicht parallel zur Veröffentlichung der PC-Fassung stattfinden würde.”

Das war das einzgie Statement, das unsere Kollegen von Eurogamer aus Senior Producer Tomasz Gop herausgebracht haben. Ansonsten schwieg er wie ein Grab, wenn es um dieses Thema ging.

CD Projekt und speziell die "The Witcher"-Serie kennt offenbar so etwas wie eine "Konsolenleidensgeschichte". Schon Die Konsolenumsetzung des ersten "The Witcher"-Teils wurde aufgrund von Problemen eingestellt.

Kommentare