Games.ch

World of Games

Timeline-Feature geht online...

News Roger

Nach langem Entwickeln hat World of Games heute ein Timeline- bzw. Filmographie-Feature für die WoG-Webseite aufgeschaltet. Mit diesem habt ihr nun die Möglichkeit, eine Übersicht von allen von einem bestimmten Studio entwickelten Spiele bzw. von allen Filmen bei denen ein Regisseur Regie geführt hat, zu erhalten.

ScreenshotAufrufen könnt ihr diese Liste in der Detailansicht eines Produkts beim Klick auf das jeweilige Studio bzw. den Regisseur.

Aktuell sind noch nicht alle Entwickler verlinkt, dies wird aber nach und nach ergänzt.

Daneben gibt's neu auch die beiden Listen für "Alle Neuheiten" und "Alle Releases" auf das neue Gruppierungs-Layout (analog den Suchresultaten) angepasst und bei den wichtigsten Listen eine Filterfunktion für den Regionen-Code hinzugefügt. So könnt ihr nun gezielt nach englischen-, amerikanischen- oder japanischen Spielen suchen (oder diese auch ausblenden).

Zu World of Games, dem Schweizer Game-Shop #1, geht's hier lang!

Kommentare