Games.ch

Demo zu World of Final Fantasy bestätigt

Mit Bonus für die Vollversion [Update Auch im Westen]

News Michael Sosinka

Für "World of Final Fantasy" wird in Japan eine spezielle Demo erscheinen. Allerdings ist unklar, ob der Westen ebenfalls versorgt wird.

Screenshot

Square Enix hat eine "Dungeon Trial Version" für "World of Final Fantasy" angekündigt, die im japanischen PSN vom 17. bis zum 24. Oktober 2016 zur Verfügung stehen wird (für PS4 und PS Vita). Ob es diese Probierfassung auch zu uns schaffen wird, ist noch unbekannt.

Der Inhalt der "Dungeon Trial Version" wird nicht im richtigen Spiel enthalten sein. Wer die Demo beendet und den finalen Boss besiegt, sollte die Daten behalten, denn in der Vollversion wird dadurch ein Bonus freigeschaltet (Mirage "Magitek Armor P"). "World of Final Fantasy" wird in Europa am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Update: Square Enix hat bestätigt, dass am 17. Oktober 2017 auch bei uns in Europa eine Demo im PSN erscheinen wird. Wir bekommen ebenfalls den Bonus und ausserdem hat der Publisher das Cinematic-Anime-Opening veröffentlicht.

Kommentare