Neues Update für World of Tanks: Xbox 360 Edition

Weitere Panzer aus Russland und Deutschland

News Michael Sosinka

Das Free-2-Play-Spiel "World of Tanks: Xbox 360 Edition" wurde von Wargaming mit einem Inhalts-Update bedacht, das neue Karten und Panzer liefert.

Screenshot
Beschreibung2

Wargaming hat ein neues Inhalts-Update für "World of Tanks: Xbox 360 Edition" veröffentlicht. Das Update steht als kostenloser Download allen Xbox Live Gold-Mitgliedern zur Verfügung. Wer nur einen Silber-Account hat, darf zur ebenfalls kostenlosen und siebentägigen Probeversion greifen.

Das Highlight des Updates stellt der deutsche Panzer "Maus" dar: "Die mächtige und gewaltige Maus, eine scheinbar unbezwingbare Legende der Panzergeschichte, führt diese Linie als Tier X-Panzer an. Auch wenn sie niemals im Kampfeinsatz war, besitzt sie immer noch einen sehr hohen Stellenwert bei Panzerfans weltweit."

Darüber hinaus ergänzt das Update die deutsche Panzerlinie mit jeweils einem neuen mittleren Panzer und Jagdpanzer, während die sowjetische Linie durch vier Jagdpanzer sowie jeweils zwei leichte und mittlere Panzer verstärkt wird. Zwei weitere Karten wurden dem Spiel ebenfalls hinzugefügt. Dabei handelt es sich um "Flugfeld" und "Murowanka".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare