World of Tanks

Version 9.1 ist da

News Sharlet

Gestern, am 11. Juni 2014, wurde für das beliebte Panzer-MMO "World of Tanks" ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem ein paar brandneue Inhalte für euch bereithält.

Mit dabei sind unter anderem:

  • zwei neue historische Gefechte
  • Auszeichnungen während des Spiels
  • Veränderungen vieler bestehender Karten und Panzer
  • Balance-Verbesserungen

Bei den zwei neuen Gefechten handelt es sich um die "Belagerung von Tobruk" und um die "Front von Bryansk". Die neuen Gefechte finden auf der neuen Winter-Map namens Charkov statt. Abgesehen davon wurden auch die Karten Arktische Region, Tundra, Komarin, Windsturm und Nordwesten überarbeitet und einige Panzer im Spiel ausbalanciert.

Freuen dürft ihr euch zudem über einen Spiel-Modus, der eigens zur Fussball-WM integriert wurde. Mit dabei sind hier ein individueller Sport-Panzer, ganz spezielle Achievements in "World of Tanks" und ein an das Thema Fussball angelehntes Spielprinzip.

Kommentare