Games.ch

Worms W.M.D im neuen Trailer

Waffen im Mittelpunkt

News Video Michael Sosinka

Das Würmerspektakel "Worms W.M.D" präsentiert sich heute im neuen Trailer. Es geht um die neuen und klassischen Waffen.

Team17 hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zu "Worms W.M.D" veröffentlicht. Der kümmert sich um die klassischen und neuen Waffen im Spiel, von denen es über 80 Stück gibt. Diese Zahl kommt durch das Crafting-Feature zustande. Es gibt in "Worms W.M.D" neben dem Singleplayer zahlreiche Multiplayer-Modi zu vermelden, die sich lokal und online spielen lassen. Bis zu sechs Spieler werden dabei unterstützt, die jeweils acht Würmer kontrollieren können.

"Worms W.M.D" wird noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Übrigens haben sich die "Worms"-Spiele schon über 70 Millionen Mal verkauft. Dabei wurden über 77 Millionen Superschafe abgefeuert und 3 Milliarden Würmer sind gestorben. Übrigens kann noch die Gameplay-Aufzeichnung eines Livestreams angeschaut werden.

Kommentare