World of Warcraft: Legion

Übersicht

Artikel

World of Warcraft: Legion - Test

World of Warcraft: Legion - Test

Azeroth brennt

Test

Es ist mal wieder soweit: Die neue “World of Warcraft” Erweiterung ist angekommen! Nach einem langen Pre-Patch Event und dem schon seid Mitte August spielbaren Dämonenjäger ist nun die komplette Erweiterung am 30.8. gelaunched. Wir haben uns in das Getümmel gestürzt um herauszufinden ob es sich...

World of Warcraft: Legion - Feature

World of Warcraft: Legion - Feature

Top 5 neue Features in WoW-Legion

Artikel

Bald ist es soweit! Die neue "World of Warcraft"-Erweiterung Legion erscheint Ende August. Seid ein paar Tagen fallen die Dämonen schon in Azeroth ein und greifen die Länder der Horde und Allianz an. Wir helfen natürlich kräftig dabei sie zurückzuschlagen. Dabei steigt die Vorfreude auf die...

Weitere Artikel

WoG

Community