Games.ch

WWE 2K17

Forum

Allgemeine Diskussion

Habs als Release gekauft. V1.06 ist drauf. Gutes Spiel aber "ENORM SCHLECHTE" Steuerung und Handlingtime bei quickevents. Bin schwer enttäuscht von WWE und würde sogar mein Geld zuück fordern wenn ich könnte.

21. Feb / 20:47 Guest

Ich find es echt ne Frechheit,was 2k da abgeliefert hat.

17. Okt 2016 / 21:01 Guest

Sehr schlecht. Genau wie die alten "2k Teile" keine action, lange Wartezeiten und sehr komplizierte Steuerung.kauft es auf keinen Fall

16. Nov 2016 / 16:38 Guest

Ganz deiner Meinung. Quasi dasselbe Spiel wie im Vorjahr. DLCs teurer trotz weniger Content. Finds ne Frechheit, dafür + DLCs an die 100 € aus der Tasche zu leiern. Bin geheilt von dem Müll.

18. Okt 2016 / 08:56 Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 17. Okt 2016 / 21:01
Letzter Beitrag 21. Feb / 20:47