WWE 2K17

Forum

Die neuesten Beiträge

Habs als Release gekauft. V1.06 ist drauf. Gutes Spiel aber "ENORM SCHLECHTE" Steuerung und Handlingtime bei quickevents. Bin schwer enttäuscht von WWE und würde sogar mein Geld zuück fordern wenn ich könnte.

21. Feb 2017 / 20:47 Beitrag melden Guest

Sehr schlecht. Genau wie die alten "2k Teile" keine action, lange Wartezeiten und sehr komplizierte Steuerung.kauft es auf keinen Fall

16. Nov 2016 / 16:38 Beitrag melden Guest Thema: Ich find es echt ne...

Ganz deiner Meinung. Quasi dasselbe Spiel wie im Vorjahr. DLCs teurer trotz weniger Content. Finds ne Frechheit, dafür + DLCs an die 100 € aus der Tasche zu leiern. Bin geheilt von dem Müll.

18. Okt 2016 / 08:56 Beitrag melden Guest Thema: Ich find es echt ne...

Ich find es echt ne Frechheit,was 2k da abgeliefert hat.

17. Okt 2016 / 21:01 Beitrag melden Guest Thema: WWE 2K17 - Test

Neues Thema

Themen

Kommentare

WWE 2K17 - Test Der neue, alte Champion?!
Letzter Beitrag 17. Okt 2016 / 21:01
Letzter Beitrag 21. Feb 2017 / 20:47