Games.ch

WWE 2K17 im Trailer

Goldberg als Pre-Order-Bonus

News Video Michael Sosinka

Bill Goldberg ist zurück und er zeigt sich im eindrucksvollen Trailer zu "WWE 2K17". Bill Goldberg wird für Vorbesteller zur Verfügung stehen.

2K Sports hat einen ersten Trailer zu "WWE 2K17" veröffentlicht. Darin zeigt sich die Wrestling-Legende Bill Goldberg. Auch wenn das Video gut gemacht ist, fehlen leider noch die Gameplay-Szenen. 2K Sports hat sich ohnehin noch nicht sehr ausführlich zu "WWE 2K17" geäussert.

Fest steht aber, dass Bill Goldberg als Vorbestell-Bonus in zwei spielbaren Versionen daher kommen wird. Die beiden Arenen aus "WCW Monday Nitro" und "Halloween Havoc" sind ebenfalls in dem Pre-Order-Extra enthalten. Das neue Wrestling-Spiel "WWE 2K17" wird im Oktober 2016 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare