Games.ch

Feature: Best of Xbox One

Diese Xbox-One-Spiele solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Artikel Video Ulrich Wimmeroth Roger Sieber

In der letzten Woche haben wir euch unsere Redaktionslieblinge für die PlayStation 4 vorgestellt. Insgesamt 13 Titel, die unserer Meinung nach auf keinen Fall in der Sammlung fehlen sollten. Eine Empfehlungsliste für Neueinsteiger, die von dem üppigen Angebot an Spielen geradezu erschlagen werden, aber auch für langjährige Fans, die einfach mal sehen wollten, ob ihre Favoriten mit dabei sind. Diese Woche widmen wir uns der Xbox One und stellen euch unsere ganz persönlichen Highlights für die Microsoft-Konsole vor.

Ohne eine wertende Rangfolge und wieder mit der Aufforderung, uns doch eure Meinung in den Kommentaren mitzuteilen. Liegen wir geschmacklich vollkommen daneben? Haben wir den besten Titel einfach vergessen? Lasst es uns wissen. Wir werden die Liste immer wieder bearbeiten, wenn neue Titel erscheinen, die in die Kategorie "klares Must-Have" fallen. Nächste Woche geht es weiter mit dem Nintendo 3DS, weitere TOP 13 für Nintendo WiiU, PC und iOS/Android folgen.

Unsere Best-Of-Artikel

Best of PlayStation 4
Best of Xbox One
Best of Nintendo 3DS
Best of Nintendo Wii U
Best of PC (folgt demnächst)
Best of iOS
Diese VR-Games solltet ihr kennen

Gears of War 4

Entwickler: The Coalition
Genre: Action / Shooter
Release: 11. Oktober 2016
PEGI: 18

Echte Kerle, fiese Monster und ganz viel Pixelblut: Auch wenn die Serienschöpfer Epic Games die Arbeit an die kanadischen Entwickler von The Coalition abgegeben haben, "Gears of War 4" ist ein würdiger Vertreter der Xbox-exklusive Shooter-Reihe. Was könnt ihr erwarten? Alles, was die Serie ausmacht: Markige Sprüche, gigantische Bizeps, kreative Tötungsinstrumente wie den bekannten Kettensägenlancer und die gewohnte Spielmechanik aus Laufen, Ballern und Deckung suchen.

Geeignet für: Alle, die gerne mit muskulösen Helden ekelhafte Monster abschlachten wollen.

Alternativen: Binary Domain, Gears of War: Ultimate Edition

Weiterführende Links

"Gears of War 4" im Test
"Gears of War 4" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare